Brautmode Bochum

La vie Brautmode

Adresse
Alte Bahnhofstraße 180A
Ort
44892 Bochum
Telefonnummer
0234 60144122

Informationen

La vie Brautmode ist in der Alte Bahnhofstraße 180A im Stadtteil Langendreer zu finden. Folgendes wird angeboten: Brautmode, Damenmode, Hochzeitsservice - In Bochum gibt es noch 9 weitere Brautmode. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Susi schrieb am 20.08.2014

Hab heute mein Kleid gekauft und bin super begeistert

Ich wurde selten so nett und liebevoll beraten. Manuela ist eine tolle Beraterin und erkennt mit einem Blick was einem steht und was nicht. Bin total begeistert gewesen, von der großen Auswahl. Vor allem wenn man weiße Brautkleider sucht, ist man hier richtig. Der Laden ist total geschmackvoll und vor allem stilsicher eingerichtet. Der Service und auch die Atmosphäre der Boutique sind super. Man fühlt sich sofort wohl. Habe mein Traumkleid auch heute erworben und bin mega begeistert.

corri busse schrieb am 17.07.2014

liebe mein Kleid und kann lavie nur empfehlen

Wer eine wirklich persönliche Betreuung mit wunderschönen Brautkleidern sucht ist bei lavie genau richtig. Unglaublich herzlich, nett und an den persönlichen Bedürfnissen der Braut ausgerichtet wurde ich hier fündig: Mein Brautkleid für unseren ganz besonderen Tag! Wunderschöne Brautkleider, eins nach dem anderen, konnte ich in Ruhe anprobieren und das auch lange nach der eigentlichen Öffnungszeit. Es wird versucht alles möglich zu machen und weder Hektik noch Druck sind hier präsent. manuela hat es geschafft, eine angenehme und warmherzige Atmosphäre zu kreieren und auf meine Wünsche einzugehen, so dass ich am Ende glücklich nach Hause ging. Und wichtig: Auch was nicht stand, wurde ehrlich und aufrichtig mitgeteilt. Fazit: Eine absolute Empfehlung!

Jana schrieb am 13.06.2014

Super - bin einfach glücklich mit meiner Brautkleid WAHL

Ich habe "Mein Kleid" bei Lavie gefunden. Und es ist der Wahnsinn! Ich bin total happy! Ich musste weinen so wundervoll sah ich aus. Und das obwohl ich nach meiner Schwangerschaft mega unzufrieden mit meinem Aussehen bin. Es war einfach ein wundervoller Tag, die Verkäuferin ist auf meine Wünsche eingegangenn und weil ich mich soo in das Kleid verliebt habe, hat sie mir einen passenden Schleier dazu geschenkt. Das Kleid war etwas abseits von meinem Budget und jetzt bin ich doppelt glücklich, das ich mit Schleier heiraten kann. ich kann es kaum erwarten bis ich wieder zur Anprobe darf. Die Verkäuferin ist einfach mega nett und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke für den wunderschönen Nachmittag!

Branchen

Brautmode, Damenmode, Hochzeitsservice
023460144122 0234-60144122 +4923460144122

Stadtplan Alte Bahnhofstraße 180A