Autohaus Bochum

HK Autowerkstatt

Adresse
Seilfahrt 55
Ort
44809 Bochum
Telefonnummer
0234 5249955
Website
www.hk-auto.de
Facebook
http://www.facebook.com/163120357071922

Informationen

HK Autowerkstatt ist in der Seilfahrt 55 im Stadtteil Hamme zu finden. Folgendes wird angeboten: Autohaus, Automechaniker, Autoauspuffdienste - In Bochum gibt es noch 135 weitere Autohaus. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Richard schrieb am 08.02.2012

Preiswert und Gut

Im Internet bin ich auf der Suche nach einer neuen Autowerkstatt gewesen, da der Zahnriemen und die Wasserpumpe an meinem VW ausgetauscht werden musste. Aufgefallen war mir schon die Webseite von HK Autowerkstatt mit vielen Informationen und Anleitungen. Ich habe mehrere Autowerkstätten in Bochum per Email angeschrieben und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Es war nicht das billigste Angebot (30 Euro teurer) das ich bekommen habe, aber bei einer Reparatur von mehreren 100 Euro relativiert sich das, und das teuerste Angebot war sogar über 180 Euro teurer. Ich habe den Zahnriemen dort machen lassen und bin total zufrieden. Denn manchmal kommt ja mit der Rechnung noch eine übler Überraschung. (Habe ich alles schon erlebt) Der Rechnungsbetrag war recht genau der Preis der Veranschlagt wurde. Wer auf unnötigen Schnick Schnack verzichten kann, dem kann ich diese Autowerkstatt wirklich empfehlen.

Heinz Rudolf schrieb am 11.06.2010

Astra grettet, -gern wieder

Mein alter Astra musste zum Tüv, da der Auspuff sehr laut war und ich immer einen Ölfleck nach dem Parken hatte, machte ich mir Sorgen, ob sich das überhaupt noch lohnt. Hannes (der Inhaber und Meister) hat zuerst eine kostenlose TÜV vorab Durchsicht gemacht und dabei festgestellt, dass die Bremse vorn auch am Ende war. Die Ölundichtigkeit war nur der ÖLdruckschalter. Er hat ausgerechnet was die Reparatur kostet (weniger als ich befürchtet habe) und genau das habe ich dann auch bezahlt. Jetzt kann ich wieder 2 Jahre fahren. Eine kleine Werkstatt, direkter Kontakt, guter Meister der sich an gesagtes hält, -was will man mehr?

anonym schrieb am 31.03.2009

Freundlicher Service, Faire Preise

Problemloser netter Service, der Meister ist kompetent, ehrlich und schraubt selbst. Hält sich an die vorab ermittelten Reparaturkosten. Nur zu empfehlen!

Branchen

Autohaus, Automechaniker, Autoauspuffdienste
02345249955 0234-5249955 +492345249955

Stadtplan Seilfahrt 55